Newsletter September 2017


 

02.09. – 03.09.2017 Fahrturnier Hesel

An diesem Wochenende fand unser Hesel Fahrtunier statt. Claudia Konschak konnte in der Prüfung Dressur Fahrpony Klasse A für Einspänner den 3. Platz erreichen. Sie erhielt die Wertnote 7,5.

09.09. 10.09.2017 Papenburg

In einer Stilspringprüfung der Klasse A** wurde Bettina Hentschel mit ihrem Pferd Catania SECHSTE. In einer Dressurprüfung der Klasse A* wurde Insa Schadendorf-Wehner mit ihrem Pferd Stitch W VIERTE. Sie erhielt die Wertnote 7,2. In einer weiteren Dressurprüfung der Klasse A** wurde Insa Schadendorf Wehner ebenfalls mit Stich W SECHSTE. Hier erhielt sie eine 7,3.

Celina Berg konnte mit ihrem Pferd Caliano Clarenxe ein Stilspringwettbewerb der Klasse E mit der Wertnote 7,8 gewinnen. In einem Standard Spring Wettbewerb wurde Celina Berg DRITTE. Auch im Reiter-Wettbewerb war der Reitverein Hesel vertreten. Hier belegte Jennifer Gruis mit Dito den VIERTEN Platz. Petra Schmale Weßels konnte mit Little Egypt in einem Stilspringwettbewerb den DRITTEN Platz erreichen. In einen Standard Spring Wettbewerb wurde sie ZWEITE.

16.09. – 17.09.2017 Dörpen

Pia Schmülling konnte eine Stilspringprüfung der Klasse A* mit 8.2 gewinnen. Ebenfalls wurde sie hier mit ihrem zweiten Pferd FÜNFTE. In einem weiteren A* Springen wurde sie mit Collin the Champ ACHTE. Wiebke Rohe wurde in einem A** Springen mit ihrem Pferd Goldbursch DRITTE und in einem Stilspringen der Klasse L FÜNFTE.

13.09. – 17.09.2017 Inselturnier Norderney

Auch die Heseler Reiter wollten mal die Inselluft genießen. In einem Zwei-Phasen Springen der Klasse A* wurde Bettina Hentschel mit Catania DRITTE. In einem weiteren A* Springen konnte Bettina Hentschel den ERSTEN Platz erreiten. Cindy Rosendahl wurde mit Chandra in einem Punktespringen der Klasse A* ZWEITE. Bettina Hentschel belegte nochmal den ZWEITEN Platz in einem Punktespringen der Klasse A**. Cindy Rosendahl konnte ebenfalls nochmal den ZWEITEN Platz in einer Springprüfung der Klasse A* belegen.