Newsletter Nov. + Dez. 2017


November 2017

 

04.11.2017 – 05.11.2017

Auf diesem Turnier ging Wiebke Rohe mit ihrem Pferd Goldbursch an den Start.In einer Springprüfung der Klasse A* wurde sie VIERTE.

11.11.2017 – 12.11.2017 Ihrhove

Inga Bruns gewann mit Cerese B eine Springpferdeprüfung der Klasse L mit der Wertnote 7,8.

In einer Springprüfung der Klasse A** wurde Bettina Hentschel mit Catania FÜNFTE. Malin-Johanna Kaiser wurde mit Skeila DRITTE in einem Punktespringen der Klasse L. In einer weiteren Springprüfung der Klasse L wurde Inga Bruns mit Catania DRITTE und mit Cerese B SIEBTE. Auch ging Inga in einem M* Springen an den Start. Hier erreichte sie ebenfalls den DRITTEn Platz mit Candy.

Celina Berg wurde mit Caliano Clarence in einem A* Springen SECHSTE. In einem STtilspring-WB wurde Franziska Janssen mit Shakira VIERTE und in einem Standard-Spring WB wurde sie ZWEITE.

18.11.2017 – 19.11.2017 Ihlow

Auch in Ihlow gingen einige Reiter von uns an den Start. Anja Marten wurde in einem Zeitspringen der Klasse M VIERTE. In einer Stilspringprüfung der Klasse A+ wurde Pia Schmülling DRITTE und SECHSTE. In einer weiteren Prüfung A** Prüfung wurde Pia ZWEITE und SIEBSTE. Petra Schmale-Weßels wurde hier DRITTE. Insa Schadendorf-Wehner wurde hier ACHTE.

In einer Springprüfung der Klasse L wurde Anja Martens ZWEITE und Malin-Johanna Kaiser VIERTE.

25.11.2017 – 26.11.2017 Tammingaburg

Malin Johanna Kaiser wurde in einem Punktespringen der Klasse A** ZWEITE. Ebenfalls wurde sie ZWEITE in einer Springprüfung der Klasse L. Pia Schmülling gewann mit ihrem Pferd Collin the Champ N einer Springprüfung der Klasse A*: Ein weitere Sieg ging an Betina Hentschel. Auch sie ritt eine Springprüfung der Klasse A*. Petra Schmale-Weßels wurde hier ZWEITE.

Ebenfalls gewann Hesel das Mannschaftsspringen der Klasse A**. Hier ritten Bettina Hentschel, Pia Schmülling, Andrea Ubben und Petra Scmale Weßels mit. Insa Schadendorf-Wehner wurde noch in einem Amateur-Springen der Klasse L DRITTE.

 

DEZEMBER

 

15.12.2017 – 17.12.2017 Timmel

Inga Bruns wurde mit ihrem Pferd Candy VIERTE in einer Springprüfung der Klasse M. Malin Johanna Kaiser wurde mit Skeila DRITTE in einem L Springen. In einem weiteren M Springen wurde Inka Bohlen mit Ellisette VIERTE. Insa Schadendorf-Wehner wurde mit La Luna FÜNFTE in einer Springprüfung der Klasse L. In dieser Prüfung wurde Bettina Hentschel mit Catania ZWÖLFTE. In einem weiteren L Springen wurde Insa SIEBTE. Inka Bohlen wurde mit Ellisette ELFTE in einem S* Springen.