Weihnachtsmarkt


Kein normaler Weihnachtsmarkt in Hesel am 2. Advent. Gestern waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in Hesel vertreten. Traumhaftes Wetter mit leichtem Schneefall verbreitete eine weihnachtliche Stimmung. Ganz außergewöhnlich war dieses Jahr, das ein kleines Weihnachtspony aus dem Reitstall B&B in Hesel die Kinderherzen höher schlagen ließ.

Besonders freuten wir uns über den Besuch von Gitta Connemann an unserem Stand. Wir kamen ins Schwärmen über die Anfänge des Reitens und freuen uns darauf, dass sie an unserer Weihnachtsfeier im Reitstall teilnehmen wird.

An unserem Stand gab es super leckere Waffeln. Die Mütter unserer Voltigierkinder hatten mit Sarah Jelten alles ganz durchdacht vorbereitet. Waffeln für Veganer und Laktoseintolerante wurden verkauft. Sie waren so lecker das es bei den Meisten nicht bei einer Waffel blieb

Danach ging es dann zu unserem Partnerstand des Reitstalls B & B. Hier konnten sich die Eltern mit einem leckeren Glas Glögg verwöhnen. Als besonderes Highlight gab es Brot mit selbstgemachtem Schmalz dazu gereicht. Auch für kleine Weihnachtsgeschenke hatte Kim Baumann gesorgt. Liebevoll dekorierte Gutscheine für Reitstunden konnten erworben werden.

Besonderen Dank möchten wir hier all den fleißigen Helfern aussprechen, die dazu beigetragen haben diesen Tag so wunderschön zu gestalten