Tolles Sommerfest für die Kleinen


Einen tollen Tag erlebten die Kids mit vielen verschiedenen Aktivitäten. Es wurde eine Stall-Chaos-Rallye gemacht. Hierbei hatten die Kinder besonders großen Spaß. Und hinterher wurde gemeinsam alles wieder gut aufgeräumt.Außerdem wurde fleißig geputzt: nicht nur die Pferde, sondern auch Sättel und Trensen. Auch hier lässt es sich kaum sagen, welches Team besser war. Klar war aber, dass nun alles blitzte und bestens vorbereitet war für den Wind- und Wetterparcours. Bei den Stationen - Wind, Schnee & Eis, Hagel, Regen und natürlich Sonnenschein - wurde nicht nur die Geschicklichkeit der Reiterinnen trainiert, sondern zugleich auch die Gelassenheit der Pferde.

Das Motto passte gut zu diesem Samstag, denn das Wetter war tatsächlich sehr "durchwachsen". Eigentlich hätte der Nachmittag gerne noch länger sein können, aber wir hatten trotzdem eine Menge Spaß! Am Ende gab es ein schönes Abschluss-Foto, für alle eine Urkunde und nicht zu vergessen: Ein dickes Dankeschön an die zwei fleißigen Helferinnen und Organisatorinnen Sarah, Sina und Edda."