Nachbetrachtung der Fahrt zur Pferd und Jagd


Am 09.12.2017 ist der Reit- und Fahrverein Hesel mit einem Bus von 50 Personen nach Hannover zu der Messe „Pferd und Jagd“ gefahren.

Organisiert wurde die Fahrt durch die Jugendwartin Amke Flink. Mit einem tollen Bus des Unternehmens „Sausewind“ aus Oldenburg sind wir um 07:00 Uhr morgens in Hesel losgefahren.

Mit einer kurzen Ansprache durch die 1. Vorsitzende Ulrike Fischer und einer weiteren Erklärung zu den Treffpunkten etc. durch Amke Flink wurden noch kleine Nikolauspräsente an die Mitfahrenden verteilt. Mit einer Menge Spaß und vielen tollen Leuten konnten wir den Tag super meistern. Die Rücktour starteten wir pünktlich gegen 19:00 Uhr mit vollem Gepäck und leeren Portemonnaies.

Das Resultat dieser Fahrt ist sehr positiv. Alles hat super geklappt. Bedanken möchten wir uns bei dem Busunternehmen Sausewind! Die Fahrt war wirklich super. Ebenso möchten wir uns bei allen Mitfahrenden bedanken. Toll das ihr alle mit dabei wart und alles so reibungslos

geklappt hat.

Der Reit- und Fahrverein wird gerne wieder eine solche Fahrt organisieren. Weitere Informationen werden dann rechtzeitig bekannt gegeben.